NPSO II Seminar am 09. und 10. Dezember 2017 in Berlin

Heilpraktiker Friedbert Haug leitet das NSPO II Seminar und behandelt die Themen: Organtherapie, Topografie im Somatotop, Beschwerden im Verdauungs-, Respirations- und Urogenitalsystem, HNO- und Kopfbereich, Augenbeschwerden, Psychoneurohormonelle Störungen, Indikationen und Kontraindikationen mit vielen praktische Übungen.

Schwerpunkt: Organtherapie

Nicht nur am Bewegungssystem, sondern auch auf Organebene zeigt die NPSO hervorragende Erfolge. Sie wirkt u.a. durchblutungsanregend, entkrampfend, entzündungswidrig und erhöht die Stoffwechselleistung des Organs.

Theorie und Praxis lernen Sie das Somatotop der NPSO am Unterschenkel kennen und erlernen die Vorgehensweise bei vielen einzelnen Indikationen. So erreichen wir von Fernpunkten aus z.B. das Endokrinum, das lymphatische System, Magen, Leber, Galle, Pankreas, Urogenitalsystem, Nasennebenhöhlen, Zähne, Augen, Lunge und Bronchien (Asthma), Schilddrüse etc.

Viele bewährte Indikationen werden praktisch geübt.

Inhalte des NPSO II Seminars:
  • Organtherapie
  • Topografie im Somatotop
  • Beschwerden im Verdauungs-, Respirations- und Urogenitalsystem
  • HNO- und Kopfbereich
  • Augenbeschwerden
  • Psychoneurohormonelle Störungen
  • Indikationen und Kontraindikationen
  • viele praktische Übungen

• In 15 Tagen: Am 9. Dezember 2017 und 10. Dezember 2017

MFZ-Berlin

Mariendorfer Damm 159