NPSO II Seminar am 25. und 26. November 2017 in Dettingen/Teck

Heilpraktikerin Heike Leonhardt leitet das NSPO II Seminar und behandelt die Themen: Organtherapie, Topografie im Somatotop, Beschwerden im Verdauungs-, Respirations- und Urogenitalsystem, HNO- und Kopfbereich, Augenbeschwerden, Psychoneurohormonelle Störungen, Indikationen und Kontraindikationen mit vielen praktische Übungen.

Schwerpunkt: Organtherapie

Nicht nur am Bewegungssystem, sondern auch auf Organebene zeigt die NPSO hervorragende Erfolge. Sie wirkt u.a. durchblutungsanregend, entkrampfend, entzündungswidrig und erhöht die Stoffwechselleistung des Organs.

Theorie und Praxis lernen Sie das Somatotop der NPSO am Unterschenkel kennen und erlernen die Vorgehensweise bei vielen einzelnen Indikationen. So erreichen wir von Fernpunkten aus z.B. das Endokrinum, das lymphatische System, Magen, Leber, Galle, Pankreas, Urogenitalsystem, Nasennebenhöhlen, Zähne, Augen, Lunge und Bronchien (Asthma), Schilddrüse etc.

Viele bewährte Indikationen werden praktisch geübt.

Inhalte des NPSO II Seminars:
  • Organtherapie
  • Topografie im Somatotop
  • Beschwerden im Verdauungs-, Respirations- und Urogenitalsystem
  • HNO- und Kopfbereich
  • Augenbeschwerden
  • Psychoneurohormonelle Störungen
  • Indikationen und Kontraindikationen
  • viele praktische Übungen

• In 0 Tagen: Am 25. November 2017 und 26. November 2017

Naturheilpraxis Heike Leonhardt

Mittlere Straße 15