Angebot!

NPSO III Seminar am 20. und 21. Januar 2018 in Ludwigsburg

Heilpraktikerin Heike Leonhardt leitet das NSPO III Seminar und behandelt fortgeschritte Themen wie Vernetztes Denken, Punktsuche, effektiveres und schnelleres Arbeiten, Indikationen, Funktionskreise, Neurologie, Problemfälle und neue Areale mit vielen praktischen Übungen.

Praxisseminar mit Schwerpunkt: Neurologie

Ein wichtiges Seminar für mehr Erfolg in der Praxis. Jeder Kurs richtet sich nach den Anliegen der einzelnen Teilnehmer. Vergessenes wird aufgefrischt und bereits eingeschlichene Fehler korrigiert. Wie geht man therapeutisch mit komplizierten Fällen um?

Praxisbezogen vermitteln wir unter anderem die Statikkorrektur der Füße, die Anwendung der Hirnnerven-Areale, die synergistischen Vorgehensweisen nach den neuesten Erkenntnissen aus der NPSO-Hirnforschung und den Funktionskreisen n. Gleditsch. Wir besprechen die erweiterte Indikationsbreite des Trigonums, die Effizienz der NPSO Lymphbehandlung und geben an Hand von Indikationen Tipps zur Optimierung der NPSO.

Hier werden Sie zum Siener-Therapeuten.

Inhalte des NPSO III Seminars:
  • Problemfälle
  • Vernetztes Denken
  • Punktsuche
  • Effektiveres und schnelleres Arbeiten
  • Indikationen
  • Funktionskreise
  • Neurologie
  • Neue Areale
  • Viele praktische Übungen

• In 39 Tagen: Am 20. Januar 2018 und 21. Januar 2018

MFZ-Ludwigsburg