Rudolf Siener Stiftung

bei der Rudolf Siener Stiftung e.V. zur Förderung der Siener-Therapie.

Wir sind seit über 20 Jahren in der Seminarorganisation für die Siener Therapie NPSO  nach Rudolf Siener tätig, widmen uns der Öffentlichkeitsarbeit in Form von Publikationen und der Teilnahme an Kongressen und sorgen mit der Arbeit eines großen Expertenkreis für Lebendigkeit und Weiterentwicklung der Therapie.

Haben Sie Fragen zu den Seminaren, zum Monolux-System, zu der Therapie oder suchen Sie einen Therapeuten? Rufen Sie uns bitte an, wir sind gerne für Sie da.

Die Siener-Therapie NPSO – Monolux-Therapie

Die Siener-Therapie ist eines der modernsten Mikro-Aku-Punkt-Systeme und steht für Neue Punktuelle Schmerz- und Organtherapie (NPSO). Durch das System der NPSO ist in den 80er Jahren von Rudolf Siener ein neues Somatotop am Unterschenkel gefunden worden, mit dem wir reflektorisch den ganzen Körper erreichen können. Dieses Somatotop stellt allerdings nur eine der fünf Säulen der Siener-Therapie NPSO.

Von der Achillodynie bis zur Zystitis lassen sich über diese Topographie unterschiedlichste Beschwerden rasch diagnostizieren und nachhaltig therapieren. Monochromatisches Licht in Form von Monolux-Gerät oder Monolux-Pen nach Prof. Schaack und bei Bedarf alternative Reize werden dabei entfernt von Schmerzzentren und Entzündungsherden eingesetzt.

Das Prinzip der Siener Therapie NPSO erklärt der Heilpraktiker und Stiftungsvorstand Christian Schütte für Einsteiger in einem kurzen Video.

Viel Spaß auf unserer Webseite!

Ihr Team von der

P.S.: Informationen zum MONOLUX Combi Pro Gerät und