Kostenloses Online Seminar: Das Monolux Gerät effektiv nutzen – Anwenderworkshop/Geräteschulung

Eventdatum:

13. Dezember 2023

Eventuhrzeit:

Veranstaltungsort:

Referentin: HP Sabine Balduin

Die Geräteschulung ist ein Workshop für Monolux Combi Pro Anwender oder die, die es gerne werden möchten. In diesem Anwender Workshop wird es in erster Linie darum gehen, die vielfältigen Funktionen des Gerätes auszuschöpfen.

Das Monolux Combi Pro ist ein Gerät mit vielfältigen Funktionen und Anwendungsmöglichkeiten. Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Sie ihr Monolux Combi Pro Gerät noch effektiver ausnutzen können ?

• Wie nutze ich den Eingangsbecher effektiv und auf vielseitige Weise? Beispiele und Therapiemöglichkeiten z.B bei Allergien, Unverträglichkeit gegen das Brillenmaterial, Nagelpilz
  • Wie kann ich den Ausgangsbecher effektiv nutzen. Was kann alles im Ausgangsbecher als Informationsträger genutzt werden?  Viele Ideen und Möglichkeiten werden vorgestellt.
  • Einsatz und Anwendungsmöglichkeiten von externen Frequenzen
  • Invertieren – wie geht das? Worauf muss ich beim Invertieren achten? Was kann alles invertiert werden? Mit Anwendungsbeispiele und Therapiekonzepte
  • Abnehmen von pathologischen Informationen – Wie wende ich die 2.te Handelektrode richtig an? Was sit hier zu beachten?
  • und noch viel mehr….. Ein kreatives Gerät für den kreativen Therapeuten

Halten Sie Ihr Monolux Gerät doch gleich für die Schulung bereit  und setzten das Gelernte direkt in die Praxis um

An wen richtet sich das Seminar? :HeilpraktikerIn, HeilpraktikeranwärterIn, Hebammen, PhysiotherapeutIn, OsteopathIn, die bereits ein Monolux Combi Gerät besitzen o der die gerne ein Gerät erwerben möchten.

Seminarprogramm: Zoom.us/download

Sorry, this event is expired and no longer available.
Gesamtzahl Plätze: 99

Zeitplan