Ihre Meinung zu unseren Seminaren

Hinterlassen Sie uns gerne Ihr Feedback!

Sie haben an einem unserer Seminare teilgenommen und möchten uns nun Feedback geben? Dann haben Sie hier die Möglichkeit dazu. 
Wir freuen uns über Ihre Nachricht!

Wie zufrieden waren Sie mit dem Seminar?
Hinterlassen Sie uns gerne Ihr Feedback!

Ihr Feedback

Das Seminar HWS und Nacken wurde von Christian Schütte sehr gut und verständlich rüber gebracht, es war so gut erklärt das nur wenige Fragen nötig waren. Das Skript ist sehr übersichtlich. Es waren interessante und neue Informationen für mich dabei.

Referent: HP Christian Schütte

 

Das Seminar war wieder sehr gut aufgebaut. Die Theorie und praktische
Übungen wechseln sich immer wieder ab und wurden sehr anschaulich
vermittelt. Fragen konnten immer gestellt werden und wurden beantwortet.
Es sind ausreichend Pausen eingeplant worden. Alles in allem eine runde
Sache. Wie immer 🙂
Seminar: NPSO II
Referent: HP Christian Schütte

Sehr informativ und Lehrreich , Herzlichen Dank

Referentin: HP Heike Leonhardt – NPSO I Schmerztherapie

Ich habe viel neues dazu gelernt! Der Vortrag war sehr praxisnah…. Seminar: Raucherentwöhnung HP Heike Leonhardt

Angenehme Dozentin, die sehr fachkompetent den Lernstoff transportiert.. Seminar: Raucherentwöhnung HP Heike Leonhardt

Es war ein sehr umfangreicher Vortrag, sehr informativ und sehr interessant. Ich fand dass der Inhalt sehr praxisnah dargestellt wurde, so dass ich das Gelernte sofort umsetzen kann. Auch das Skript ist ganz toll. Seminar: Blasenentzündung / HP Sabine Wollersheim

Sabine Wollersheim hat uns sehr kompakt und praxisnah vermittelt, wie Kopfschmerzen und Migräne einfach und gezielt zu behandeln sind. Neben der Siener-Therapie ging sie auch auf andere Ansätze ein. Ein schöner, runder Vortrag, dessen Erkenntnisse sich sofort umsetzen lassen! Klasse!

Ich bin völlig begeistert und beeindruckt wie Karsten Layer die TCM und die Wandlungsphasen sehr verständlich und mit einer Leichtigkeit rüber gebracht hat. Das Seminar war so kurzweilig, man spürt einfach, dass er die TCM “lebt”. Freu mich schon auf weitere Seminare 🙂 Dozent: HP Karsten Leyer

Es war wirklich absolut spitze !! Alles wurde wunderbar erklärt, gezeigt, geübt !! Am folgenden Tag konnte ich meinen PEN schon mit Erfolg einsetzen !! Meinen großen herzlichen Dank an Christian Schütte !!!

Ich fand den Vortrag sehr kompetent und praxisnah. Auf alle Fragen wurde sorgfältig eingegangen. Der Praxis Teil war für mich sehr aufschlussreich.

Das Seminar war sehr gut, ich war sehr zufrieden.

war wieder super und informativ. DANKE

Es war großartig, sehr informativ und super vermittelt! Herzlichen Dank!

Ich fand den Vortrag sehr interessant und lehrreich. Besonders die praktischen Beispiele. Man merkt, dass die Referentin sehr erfahrenen ist, dadurch hört man sehr gerne zu. (Dozentin: Heike Leonhardt)

Die fachliche Kompetenz und die gute Darstellung der Inhalte in jedem Online Seminar. Es gab immer eine gute Mischung aus Theorie und Praktischen Beispielen.

 

Es war ein sehr spannendes und interessantes Seminar mit einer fachlich sehr gut qualifizierten Seminarleiterin. (Dozentin: Heike Leonhardt)

 

 Ich war nun bereits schon zum dritten Mal bei Heike zu einem Seminar und ich kann nur sagen: “einmal Heike – immer Heike”. Die Seminare sind sehr stukturiert, es gibt auf jede Frage mehr als eine Antwort, man bekommt ein super Skript in die Hand, die praktische Übungen sind ebenfalls sehr aufschlussreich, begleitet von sehr fundiertem Fachwissen und vielen Fallbeispielen aus der langjährigen Praxis und die gesamte Atmosphäre und das Zwischenmenschliche passt auch noch perfekt. Die Methode an sich genial und ich bekomme mit jedem Seminar Lust auf mehr!

 

 

NPSO I

Das war ein tolles Seminar, ich habe viel gelernt und es hat Spaß gemacht. Kurseinheiten und Pausen waren in einem sehr guten Verhältnis. Der Stoff wurde sehr anschaulich und einprägsam vermittelt. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Vielen Dank, Christian.

Die Dozentin hat sehr kompetent durch das sehr informative, sehr gut strukturierte, sehr gut umsetzbare und praxisnahe Seminar geführt. Dozentin: HP Sabine Wollersheim KInderwunsch

 Tolles Seminar, tolle Atmosphäre, super Unterlagen und eine hervorragende Referentin, alle Erwartungen erfüllt
Referentin: HP Heike Leonhardt- NPSO I Schmerztherapie
 Das Thema wurde sehr gut und genau erklärt Es war sehr spannend und interessant. Es wurde auf alle Fragen gut eingegangen. TCM antike Punkte – HP Karsten Leyer
 viele neue Eindrücke + Anregungen Weihnachtsseminar HP Christian Schütte
 Wie immer sehr kompetente Informationen in angenehmer lockerer Art und Weise. Ich konnte Manches auffrischen, habe aber auch Neues dazu gelernt. Weihnachtsseminar HP Christian Schütte

Wow was für ein grandioses Seminar. Toller Dozent mit super vielen Informationen . Kann man nur weiter Empfehlen: Dozent HP Karsten Leyer

 

war sehr umfangreich und gut erklärt. Dozentin: HP Sabine Wollersheim

Das NPSO III Wochenende mit Christian Schütte hat mir ein neues Universum an Möglichkeiten eröffnet, mit denen ich jetzt in der Praxis arbeiten kann. Ich habe in dem Seminar unglaublich viel gelernt!!! Ich freue mich schon das neu erworbene Wissen, meinen Patienten zu Gute kommen zu lassen. Ganz großartiges Seminar!!!! Herzlichen Dank an Christian Schütte! Liebe Grüße. Mithra Liebetanz

Habe viel gelernt. Finde diese kurzen Schulungen klasse. Dozentin: HP Sabine Wollersheim

 

Wow was für ein grandioses Seminar. Toller Dozent mit super vielen Informationen . Kann man nur weiter Empfehlen: Dozent HP Karsten Leyer

Habe wieder Neues dazugelernt. Theorie und Praxis waren sehr ausgewogen und informativ. Ich bin auch sehr dankbar über das breite Angebot an Online-Seminaren und möchte sie keinesfalls missen.

 

Toller Vortrag mit vielen Umsetzungsmöglichkeit für die tägliche Praxis.

Tolle Dozentin , sie gibt ihre Erfahrungen mit großer Freude an alle Therapeuten weiter. Dozentin Heike Leonhardt

War wie immer sehr informativ. Vielen Dank. (Dozent: Christian Schütte)

Bin begeistert. Sehr Informativ. Aus der Praxis für die Praxis. Sehr gut übermittelt und gut umsetzbar. Sehr gute Dozentin.

 Dozentin Heike Leonhardt

Dies Seminar kam zur rechten Zeit, da mich gerade jemand angesprochen hatte, ob ich Behandlungsmöglichkeiten bei PCO-Syndrom anbieten kann…. Nun kann ich gleich mein neues Wissen anwenden. Dies Online-Seminar ist absolute empfehlenswert, man kann so viel davon mitnehmen!! Danke noch einmal und weiter so!! (Dozentin: Sabine Wollersheim)

Hallo Heike, für mich war das eine gute Info, du hast es gut erklärt und Rücksicht auf alle genommen die Fragen hatten oder auch unsicher waren. Es hat mir freude gemacht dich so Zielsicher zu erleben. (Vortrag: Vor der Impfung ist nach der Impfung mit Heike Leonhardt)

Das Seminar hat mir sehr viel Spaß gemacht. Heike vermittelt die Siener Therapie mit ansteckender Begeisterung. Sie lässt alle Teilnehmer teilhaben an ihrer großen Erfahrung. Ich habe sehr viel gelernt am Wochenende und habe große Lust alles auszuprobieren.

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden