Veranstaltungskalender Foren Fragen und Antworten / Diskussion Eine NPSO Siener-Therapie der anderen Art – mal „mit ohne Schmerz“ ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2427

    Patientin hat seit zig Jahren das „Problem“, dass ihr rechter Träger des BHs über die Schulter rutscht.
    Sie kam in meine Praxis, stellte ihre Tasche ab und meinte: „sehen Sie, genau DAS ist immer dasselbe Problem. Egal wo ich hin gehe, muss ich mich erst mal zurechtrücken“ ?
    Sie war in einem Fachgeschäft, hat sich dort gut beraten lassen.  Die Inhaberin hat ihr eine Geleinlage zum Unterlegen des Trägers mitgegeben und ihr auch geraten, sie soll doch mal zu einer Osteopathin o.ä. gehen und nach den Schultern schauen lassen.
    Ich bin keine Osteopathin, aber ihr HP des Vertrauens und sie fragte mich, ob ich das evtl. auch hinbekomme.
    Es war genau 1 Behandlung mit NPSO:
    Statik (4 Punkte), alle Lymphpunkte, Schulter-Areal, Schultergürtel an den Händen, Daumenballen, Schulter am Unterschenkel (Fibula), Trigonum

    Nach 1 Woche kam die Rückmeldung: „Unglaublich, nach zig Jahren…. Sie zauberten mir Frische & Leichtigkeit – echt verblüffend. Der Träger rutschte seit der Behandlung nie mehr“

    Wenn es nur immer so einfach wäre ?
    Von Heike Leonhardt

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Sie müssen angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden